Can you feel the Jazz?

Was war das doch ein Wochenende. Eigentlich alles klasse.

Daheim net wirklich viel zu tun. Samstagabend mit der besten Anne aufs Jazz gegangen. War wie immer ein sehr schöner Abend. Hab dich sehr lieb, Maus.
Karsten war mit seinen "Freunden" auch da. Man hat wieder Blicke geerntet, die nur ausdrückten: Ich tu so als wäre ich freundlich, aber leiden kann ich euch nicht.
Er wird sich sicher wieder das Maul zerreißen. 

Naja, Sonntag dann laaaaaaaange geschlafen und abends mit ChriSGE, Tommy, Danni und Neuber in die Stadt gegangen. Ismet hatte zu, Buchcafe hatte zu, dann ins News auf nen Kaffee oder ne Coke und ekligen Tee (gell, Schneuber) und im Puste gedartet und relaxed.
Am Ende noch ins BK und jetzt ins Bett. Irgendwie wollte ich schon mindestens eine Stunde im Bett liegen, aber es klappt einfach net.

4.6.07 02:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni / Website (5.6.07 20:20)
Hab dich lieeeeehiieeeeb (:
Ich wünsche dir ein wunderfeines Wochenende...
Und nicht so viel lernen (:
Und überhaupt...

Kussi ***

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen