Don't know what you got till it's gone

hieß es mal in einem Hammersong der 80er. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühl ich mich momentan genauso wie Tom Keifer in dem Song. Irgendwie bin ich selbst schuld.

Naja, sonst ist eigentlich nix los. Am Wochenende hatte meine Mutter Geburtstag. War auch nix besonderes. Tommy, Danni und ChriSGE waren dann da.
Nuja, eben war ich in Hef beim Ismet. War ganz lustig. Pokern und Apfeltee. Eine klasse Kombination und Empfehlung an alle.^^

Naja, morgen dann das vorletzte MAl mit Tommy arbeiten. *schnief*

Der FC hat übrigens nen neuen Hauptsponsor: Die REWE-Group. Et kütt wie et kütt.

Bis in bälde. 

29.5.07 23:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen