Die Piraten sind wieder da...

Das war so ziemlich das Motto des Tages und eigentlich auch das Wichtigste, das heute lief. Nungut, heute oder besser schon gesten morgen gab es die schriftlichen Abi-Noten. Es hätte besser sein können, aber es war okay. Ich bin zufrieden.

Am Abend hieß es dann Fluch der Karibik-Marathon. Alle Teile hintereinander. Alles in allem knapp 8Stunden. Teil 1 und 2 sind ja schon bekanntermaßen gut. Teil 3 war meiner Meinung nach noch einen Tick besser und vor allem sehr lustig und actionreich. Nur das Ende war ein bissel unpassend. Man hat mehr erwartet, aber da das Ende offen ist, kann ja noch einiges kommen.^^

Cheerio,
ich bin pennen. 

24.5.07 02:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen