Chilling...

Ein cooler Tag heute.

Kurz in die Schule, was total sinnlos war, da Karsten nur ein bissel über mündliche Abi gelabert hat und fertig. Hab dann ein bissel eingekauft: Shirt, Shorts und Scharniere für meinen Schrank. Diese kleinen Mistdinger haben gane 18€ gekostet. Der Schrank war fast teurer.

Naja, hab dann die beste Anne von die Welt von der Schule geholt und bin dann mit ihr ins Puste. Ne Coke und ein super Gespräch über alles mögliche.

Naja, dann heim und Abend geplant. Gleich kommen ChriSGE, Danni und Mi vorbei zum DVD-Abend. Hab alles für nen Caipi und die anderen bringen noch Coke etc mit. Höcker wollte auch noch vorbeischauen. We will see.

Euer aller Basti 

21.5.07 20:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen