Arbeit, Arbeit

Es gab am Freitag mal wieder Arbeit ohne Ende für mich. Morgens vom Paketdienst wachgeklingelt, draußen Steine rausgemacht, Laminat aus dem Auto ausgeladen und noch im Garten gewühlt. Zwischendrin vielleicht zwei mal gesessen.

Um 1700 oder so bin ich dann rein und dann konnte ich auch schon fast an die Arbeit. Von 1900 bis 2300 dann noch 18Paletten oder so mit Tommy abgeladen und daran fast verzweifelt.

Naja, hab dann wenigstens gut gepennt.

Heute mittag shoppen gewesen, aber es gab net viel. Hab mir dann Sacred Gold mitgenommen und ein Parfum. Davor war ich übrigens, surprise surprise, im Garten.

Das war dann auch schon alles für den heutigen Tag.

Howdi. 

19.5.07 16:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen