Ein toller Tag...

...sieht anders aus. Zu spät ins Bett, zu früh raus, Zeugnis geholt und eigentlich heimgewollt. Aber nein, es kam anders. Ich wollte noch in den Promarkt, nur so mal.
Naja, dann noch sinnloserweise die Beine in den Bauch gestanden und heim gefahren. Hoffentlich wird das jetzt mal alles ein bissel besser
Heute nachmittag dann ein bissel mit Dani gechattet und verzweifelt, weil bei der FC-Führung atm alles vor die Hunde geht und in zwei Jahren vielleicht keine Sponsoren mehr  da sind. Naja, et kütt wie et kütt.

Heute abend gehts dann zur Vicky zum Spieleabend. Mal sehen wies wird.

Achja, eins fällt mir dann doch noch ein:

kein Unterricht mehr

Sry, Anne, dass du es so erfahren musst wie gut es mir doch irgendwie geht.

Heut ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.

16.5.07 16:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne / Website (17.5.07 10:53)
Ja, das hab ich schon längst mitbekommen...
Nicht nur von dir :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen