Nach langer Zeit...

...schreibe ich endlich mal wieder nen Eintrag in meinem Blog.

Weiß auch net, warum ich so lange pausiert habe. Am besten ich schiebs aufs Abi. Ja, das Abi ist schuld.
Heute war das Abi-Früstück und vorher der Abi-Film im Kino.  Der Johnnie Walker im Flachmann war lecker wie immer, aber viel kann ich ja wegen dem Jobben nachher net trinken. *grml* War eh net so in Sauflaune. Yorrick und ich haben mehr oder weniger schonmal Partyplan für den Sommer gemacht. Gamsmilchparty bei Yorrick und Grillsession bei mir. Wird ein geiles Jahr.

Wie schon gesagt, darf ich heute abend noch jobben gehen, worauf ich Bock hab wie Jesus aufs Kreuz. Morgen gibt es dann endlich die Halbjahreszeugnisse und dann gilt: SCHOOL'S OUT FOR SUMMER!!! Naja, bis auf die mündlichen Prüfungen.

Jedenfalls werde ich morgen mal ein bissel ausspannen, weiterhin nichts tun und vor allem mal ein bisschen feiern, wenn denn jemand Bock hat.

Cheerio,
Basti 

15.5.07 15:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne / Website (16.5.07 12:39)
Oha, er lebt nocht xD
Wünsche dir einen tollen Tag...
Vllt können wir die Tage ja mal was feines machen?
Lieb hab*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen