Took her for a drink on Tuesday

Wäre jedenfalls schön gewesen.

Stattdessen war ich in der Schule und hab da rumgegammelt. Deutsch ging schnell rum, die Reliarbeit war bescheiden auf Grund der enormen Kreativität meines Lehrers ein Arbeitsblatt, das wir schon hatten, als Arbeit zu nehmen. Naja, eine Stunde geschreibselt und dann mit Marie und Jani runter zu McD. Tommy, ChriSGE, Pooh und Mauri waren auch da. In den zwei letzten Stunden des Tages stand dann noch Bio an. 11Pkt zurück bekommen. Ich bin mehr als zufrieden. Morgen fällt dann Bio aus. Ist auch mal ganz nice.

Ich werde mich jetzt gleich mal in die Federallee hauen. Warte nur noch auf ne Antwort im ICQ und nen Anruf. Hoffentlich net zu lang.

Gutes Nächtle, Basti 

23.1.07 23:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni / Website (12.4.07 22:21)
Du, ich hab dich lieb...
Musste ich mal loswerden (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen